Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Maik Stuevel

20.09.16 | Maik Stuevel

Liebe Spender,

vor einigen Monaten lief das Crowdfunding Projekt für unsere Spielvereinigung und wir haben insgesamt eine wunderbare Summe erhalten und diese in den Ausbau der neuen Umkleidekabinen investiert. …..und ihr habt mit eurer Spende einen großen Teil dazu beigetragen.
Mittlerweile wurden die beiden neuen Kabinen fertiggestellt und mit großer Freude wurden diese von den Spielern angenommen.
Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung und laden euch anlässlich der Einweihung der neuen Räume im Rahmen eines „kleinen Tag der offenen Tür“ ein. Die Einweihung findet am Sonntag den 25.09.2016 auf unserem Sportgelände an der Schüttorfer Straße in Brandlecht parallel zum Heimspiel unserer 1. Herrenfußballmannschaft welches um 14.00 Uhr beginnt statt.
Gemeinsam werden wir die neuen Räumlichkeiten besichtigen sowie einen Eindruck von der Baustelle „Gymnastikraum“ erhalten und hoffentlich ein schönes Fußballspiel unserer I. Herrenmannschaft sehen.
Alle Spender die ein „Dankeschön“ auf der Internetseite https://grafschafter-volksbank.viele-schaffen-mehr.de/wir-wachsen ausgewählt haben, habe die Möglichkeit diese am Sonntag abzuholen.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure SpVgg