Projektübersicht

Wer schon mal auf dem Brandlechter-Sportplatz an der Schüttorfer Straße zu Gast war, der weiß, dass das Sportgelände herrlich gelegen und gut gepflegt ist. Doch leider gibt es in dem Gebäude, welches im Jahr 1983 gebaut wurde lediglich 4 Umkleidekabinen und 2 Duschräume. Daher wollen wir den alten dunklen Jugendraum zu zwei Umkleidekabinen mit einem Duschraum umbauen. Die Baugenehmigung liegt bereits vor! Hierfür sind viele Maßnahmen nötig, neben dem Rohbau auch die Inneneinrichtung ..

Kategorie: Sport

Stichworte: Umkleidekabine, Inneneinrichtung

Finanzierungszeitraum 29.01.2016 16:47 Uhr - 26.04.2016 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Zum Saisonstart 2016/17

Worum geht es in diesem Projekt?

Für die Schaffung von zwei neuen Kabinen, sowie einem Duschraum mit WC sind viele Maßnahmen nötig. Damit unsere Sportlerinnen und Sportler sich in den neuen Umkleidekabinen wohlfühlen, soll eine moderne Inneneinrichtung angeschafft werden. Hierfür werden 22 laufende Meter Umkleidebänke inkl. Garderobe sowie weitere Kleinteile wie Spiegel, etc. benötigt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

In den neuen Umkleideräumen soll eine moderne Inneneinrichtung für ein Wohlfühlklima sorgen. Die Umkleideräume sollen später sowohl den Fußballern, wie auch den Handballerinnen und der Gymnastikabteilung eine neue Heimat werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup e.V. ist für seine gepflegte Sportanlage bekannt. Der Verein besteht seit 1959 und war stets schuldenfrei. Viele Bauvorhaben sind in Eigenleistung errichtet worden. Auch die neue Inneneinrichtung werden wir eigenhändig errichten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit Ihrem Geld werden die benötigten Inneneinrichtungen angeschafft:

- 4 x 5,5m Umkleidebank
- 4 x 5,5m Garderobe
-Kleinteile wie Spiegel, etc …

Die SpVgg garantiert die 100% Verwendung der Mittel für die geplante Inneneinrichtung!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup e.V. mit seinen Fussball-, Handball-, und Gymnastik-Abteilungen.
Die SpVgg möchte, dass sich alle Sportlerinnen und Sportler in den Umkleideräumen wohlfühlen.