Projektübersicht

Wir, der TuS Gildehaus 1906 e.V., möchten unsere doch in die Jahre gekommene, alte manuelle Spielstandsanzeige am Sportplatz Romberg 1 durch eine zeitgemäße digitale Anzeige durch Ihre Spendenunterstützung ersetzen.

Kategorie: Sport
Stichworte: TuS Gildehaus, Anzeigetafel, Spielstand, Fußball
Finanzierungs­zeitraum: 12.01.2018 08:56 Uhr - 13.01.2018 09:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2017/18
Worum geht es in diesem Projekt?

Wir, der TuS Gildehaus 1906 e.V., möchten unsere doch in die Jahre gekommene, alte manuelle Spielstandsanzeige am Sportplatz Romberg I durch eine zeitgemäße digitale Anzeige durch Ihre Spendenunterstützung ersetzen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Immer wieder haben wir das Problem, dass sich keine Freiwilligen finden, die während der Bezirksligapflichtspiele unserer ersten Mannschaft auf die Leiter steigen, um den aktuellen Spielstand in Form von Nummerntafeln aufwändig anzuhängen.
Durch die neue Tafel möchten wir auch während des Spiels der Spielklasse unserer Mannschaft angemessen den aktuellen Spielstand für die Zuschauer anzeigen lassen.

Dieser Aufruf richtet sich in erster Linie natürlich an Unterstützer, Anhänger und Mitglieder unseres Vereins, dürfte aber grundsätzlich für jeden interessant sein, der sich für Gildehaus engagieren und einsetzen möchte oder uns einfach nur aus gutem Herzen unterstützen möchte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Zum einen sieht die alte Tafel natürlich nicht mehr sonderlich gut aus, vor allem ist das Umhängen des Spielstands aber umständlich (man braucht immer Freiwillige, die dies in die Hand nehmen) und birgt Gefahren (z.B. durch das Herabfallen der Tafeln). Dieses Risiko möchten wir im Sinne aller Beteiligten minimieren.

Der TuS Gildehaus 1906 e.V. ist ein für die Größe des Ortes breit gefächerter Sportverein, der sich nicht zuletzt auch immer durch eine gute Jugendarbeit ausgezeichnet und dies auch heute tut.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei einer erfolgreichen Finanzierung sind wir in der Lage durch die Finanzierungssumme unter Investition von zusätzlichen Eigenmitteln eine neue, elektronische Anzeigetafel anzuschaffen und diese auch durch eigenen Arbeitseinsatz zu montieren, in Betrieb zu nehmen und langfristig zu nutzen und zu pflegen.

Wer steht hinter dem Projekt?

TuS Gildehaus 1906 e.V. - Bewegung in blau-weiß.